Kun­den und Ver­träge online

Kunden- und Vertragsdaten sowie Schaden- und Inkassoinformationen der Dialog Sach können Sie komfortabel online einsehen. 

Die Bestandsauskunft erreichen Sie über einen personalisierten, sicheren Login. 


Die Bestandsauskunft online umfasst:

  • Privat- und Firmenkunden Komposit
  • Partnerprodukte Rechtsschutz und Reiseschutz


Direkt zur Bestandsauskunft (Login erforderlich):


TIPP: Ein Blick ins Bestandscockpit zeigt Ihnen, ob zum Beispiel ein Antrag policiert oder ein Schaden gemeldet ist. Sie erkennen auch, ob ein Vertrag im Mahnverfahren ist oder ob Ihr Kunde ein Fahrzeug zugelassen hat. Detailinformationen und Dokumente zum Geschäftsvorfall können Sie direkt einsehen.

Klicken Sie in der Bestandsauskunft einfach oben rechts auf die Glocke oder wählen im Menü "Bestandscockpit" aus.


Ihr Kunde hat eine neue Bankverbindung? 

Hier können Sie Ihre Daten für Sach- oder Lebensversicherungen ändern, wie Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat-, Gebäudeversicherung, Berufsunfähigkeits- oder Risikolebensversicherung.


 Bankdaten ändern

Tech­ni­scher Sup­port

Unsere Hotline hilft Ihnen schnell weiter.

Telefon: 0800 5588089

Mo. bis Fr. 6:30 – 17:30 Uhr und
Sa. 6:30 – 12:30 Uhr


Dia­log Ver­trieb­spor­tal


Mehr digitale Services Dialog Sach:

Tipp

Mehr praktische Online-Formulare finden Sie in unserem Mitteilungscenter. Teilen Sie uns schnell und bequem mit, wenn sich Daten für Versicherungsverträge geändert haben, Sie einen Schaden melden oder Dokumente anfordern möchten.

Tech­ni­scher Sup­port

Mo. - Fr. 6:30 – 17:30 Uhr und Sa. 6:30 – 12:30 Uhr