/
Rechtsschutz

Die ADVOCARD-€nergie-Hilfe gibt ab sofort mehr Sicherheit


Eine Rechtsschutzversicherung ist wichtig. Sie ist wesentlicher Bestandteil für die Rundum-Absicherung unserer Kunden. Sie sorgt dafür, dass unser Kunde für sein Recht kämpfen kann, wenn es zu einem Rechtsstreit kommt und nimmt ihm das Kostenrisiko für Anwalt und Gericht ab.

Dass sich der Kunde darüber hinaus einen Partner wünscht, der ihm auch bei ganz alltäglichen Sorgen und rechtlichen Fragen Antworten gibt, darauf hat sich ADVOCARD längst eingestellt. Das Service-Angebot ist stetig gewachsen und im ADVOCARD-Service-Navi (www.advocard.de/service) smart und transparent für unsere Kunden gebündelt und einfach abrufbar.

Aus aktuellem Anlass bietet ADVOCARD vorübergehend ein weiteres Top-Angebot: Die ADVOCARD-€nergie-Hilfe. Sie greift die Ängste und Nöte der Kunden in diesen Krisenzeiten direkt auf. Dringende Fragen rund um die steigenden Energiekosten erhalten nun eine Antwort.

Ein Service – vier Angebote

Die ADVOCARD-€nergie-Hilfe besteht aus vier Bausteinen. Der Kunde kann frei wählen:

Hotline

ADVOCARD nimmt den Kunden „an die Hand“ und leitet zu einer auf Vertragsrecht für Gas-/Stromversorger und im Mietrecht spezialisierten Partnerkanzlei weiter.


Online-Check

Zusammen mit dem Kooperationspartner Legalbird wird dem Kunden eine extra eingerichtete Onlineplattform geboten. Fragestellungen, die intuitiv vom Kunden beantwortet werden, bilden die Grundlage für eine anwaltliche Einschätzung der Kundensituation - in der Regel am selben Tag (Werktags), spätestens am nächsten Werktag. Bei Bedarf kann zusätzlich ein Beratungstermin über den Servicepartner gebucht werden.


Key-Facts

Ein Artikel im bekannten Online-Magazin „Streitlotse“ bietet umfassende Informationen rund um das Thema der steigenden Energiekosten.


Nebenkosten-Check

Möchte der Kunde eine bereits vorliegende Nebenkosten-Abrechnung prüfen lassen, ist der schon bekannte Service unseres Partners Mieterengel nutzbar.


Das gilt für alle Kunden: Die ADVOCARD-€nergie-Hilfe gilt für bereits bei ADVOCARD versicherte Kunden über alle Produktgruppen hinweg.
 

So geht´s:

Den Zugang zur ADVOCARD-€nergie-Hilfe mit den vier Bausteinen findet der Kunde auf der ADVOCARD Startseite, gleich oben im Gleitband (Slider).


ADVOCARD Service – immer wieder SEHR GUT

Auch Focus Money hat es ganz aktuell (Ausgabe Nr. 34/2022 aus August) wieder bestätigt: der ADVOCARD Service ist schon seit Jahren einfach „Sehr Gut“. Wieder erreicht ADVOCARD die Spitzen-Bewertung in allen getesteten Kategrorien. Dazu gehören „Kunden-Service“, „Tarif-Leistung“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“. Damit gehört ADVOCARD weiterhin zu den fairsten Rechtsschutzversicherern am deutschen Markt.


Noch Fragen? Einfach anrufen!

Ihre Vertriebs-Hotline von ADVOCARD ist unter der Telefonnummer 040 23731810 gern für Sie da.