Hilfe bei Pleite des Reiseveranstalters
Neuer ADVOCARD-360°-FlexService
Seit einiger Zeit steht es fest: der Reiseveranstalter FTI ist pleite. Die Medien haben umfangreich berichtet und greifen das Thema jetzt in der Urlaubssaison immer wieder auf.
DIE WELT: „FTI: Ende des Billigurlaubs? Die teuren Folgen der FTI-Pleite für Urlauber“
MDR: „FTI-Betroffene berichten von Kostenexplosion bis extra aufgenommenen Kredit“
NTV: „FTI-Urlauber werden doppelt zur Kasse gebeten“
Mit der Einführung des ADVOCARD-360°-FlexService im April dieses Jahres hat ADVOCARD einmal mehr bewiesen, dass gerade auch die ganz aktuellen Sorgen der Kunden ernst genommen werden. Denn der 360°-FlexService bietet schnell und flexibel Antworten.
Der bisherige Service „In die Abofalle getappt – seriöser Vertrag oder Abzocke“ wird ab sofort ersetzt durch das neue Beratungsangebot „Reiseanbieter zahlungsunfähig. Was nun?“
360°-Kunden loggen sich einfach online ein und erhalten dann schnell und flexibel eine umfassende telefonische Beratung von einem spezialisierten Anwalt.
Den Zugang zu den wechselnden Serviceangeboten des ADVOCARD-360°-FlexService erhält der Kunde über die Website der ADVOCARD. Direkt auf der Homepage www.advocard.de oder im ADVOCARD-Service-Navi unter www.advocard.de/service.
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