/
Pressemitteilung der Dialog

TÜV Rhein­land bestä­tigt die Qua­li­tät im Mak­ler­ser­vice der Dia­log


Der Dialog Komposit-Bereich besteht erfolgreich das TÜV Rheinland-Audit nach dem Standard "Zertifizierte Servicequalität – Finance".

Im Auftrag der Generali Deutschland AG hat TÜV Rheinland die Qualität des Maklerservices der Dialog Versicherung AG für den Bereich Komposit dem Prüfverfahren "Zertifizierte Servicequalität – Finance" unterzogen. Die Auditoren kamen zu dem Ergebnis, dass der Maklerservice die Anforderungen des TÜV Rheinland-Standards erfolgreich bestanden hat.

"Kompetenz auf Augenhöhe" heißt bei der Dialog, unabhängigen Vertriebspartnern und deren Kunden einen erstklassigen Service zu liefern. Daraus ergibt sich der Anspruch an die eigene Servicequalität, Kundenanfragen schnell, flexibel und kompetent zu erfüllen.
 

Original-Pressemitteilung der Dialog vom 13.02.2020